Newsübersicht

TC Am Kleeblatt und der Tennisverein im Tus Mayen fusionieren

Auf der vergangenen Jahreshauptversammlung wurde der geplanten Vereinsfusion mit dem Tennisverein im TuS Mayen seitens der Mitglieder einstimmig zugestimmt. Somit werden beide Vereine ab dem kommenden Jahr unter der Bezeichnung "TV Kleeblatt im TuS Mayen e.V." zu einem Verein verschmolzen. Wir sind davon überzeugt mit dieser Fusion dem Tennissport in Mayen einen kräftigen Impuls zur derzeitigen positiven sportlichen und gesellschaftlichen Entwicklung gegeben zu haben und freuen uns auf das künftige gemeinsame Clubleben.

Jahreshauptversammlung 2017 am 16. Dezember

Kinder-Weihnachtsturnier

Am Sonntag, den 10. Dezember findet wieder unser Nikolaus- und Weihnachtsturnier für unsere jugendlichen Mitglieder statt. Beginn ist 14:30 Uhr.  Kosten entstehen den Teilnehmern keine. Die Hallenmiete trägt der Verein. Wer Interesse hat, am Turnier teilzunehmen kann sich in der aushängenden Liste im Tenniscenter eintragen oder bei unserer Jugendwartin Lena Lindner (0176-34137999) anmelden.

Außerordentliche Mitgliederversammlung am Samstag, den 19. August 14:30 Uhr

Auf der vergangenen Jahreshauptversammlung im November 2016 hatten wir über eine Satzungsänderung abgestimmt und diese auch beschlossen. Diese wird es dann wirksam, wenn sie auch im Vereinsregister eingetragen wurde.

Beide U18 Mädchenmannschaften TC Am Kleeblatt/TUS Mayen feiern Aufstiege

Das vergangene Wochenende der Spielgemeinschaften der beiden Tennisvereine TUS Mayen/TC Am Kleeblatt war geprägt von Licht und Schatten. Herausragend war an diesem langen Wochenende der Aufstieg der U18-Mädchenmannschaften beider Vereine in die Rheinlandliga bzw. A-Klasse. 
 

Seiten