McDonalds Open 2012

Vom 24.08.2012 bis 26.08.2012 fanden auf der Anlage des TC Am Kleeblatt Mayen die 5. Mc Donald's Open statt.

Mit 68 Teilnehmern in fünf Altersklassen, darunter zahlreiche Top 50 Spieler der Deutschen Rangliste, konnte eine erneute Steigerung der Teilnehmerzahlen verzeichnet werden.

Auch wenn die Platzbedingungen und das Wetter nicht immer hervorragend waren, konnten die Zuschauer dennoch zwar hart umkämpfte, aber stets faire Spiele verfolgen.

Ein ganz großes Dank geht an die Hauptsponsoren Doris und Harald Diederich, ohne die das Deutsche Ranglistenturnier mit dem Status T5 nicht möglich wäre.

Die Resonanz der letzten fünf Jahre und die permanente Steigerung der Teilnehmerzahlen zeigen, dass die Mc Donald´s Open inzwischen zum Bestandteil einiger Turnierspieler zählen.

Auch dafür ein herzliches Dank an die Spieler, Turnierorganisation und vielen Helfer.
Erstmalig in der Konkurrenz Herren 50 am Start und auf Anhieb den Turniersieg verbuchen konnte mit Christof Einig ein heimischer Spieler.