TC Am Kleeblatt und der Tennisverein im Tus Mayen fusionieren

Auf der vergangenen Jahreshauptversammlung wurde der geplanten Vereinsfusion mit dem Tennisverein im TuS Mayen seitens der Mitglieder einstimmig zugestimmt. Somit werden beide Vereine ab dem kommenden Jahr unter der Bezeichnung "TV Kleeblatt im TuS Mayen e.V." zu einem Verein verschmolzen. Wir sind davon überzeugt mit dieser Fusion dem Tennissport in Mayen einen kräftigen Impuls zur derzeitigen positiven sportlichen und gesellschaftlichen Entwicklung gegeben zu haben und freuen uns auf das künftige gemeinsame Clubleben.

Weitere Detailinformationen zu den weiteren Aktivitäten werden auf der ersten gemeinsamen Mitgliederversammlung im neuen Jahr gegeben. Hierzu ergeht nach Festlegung des Termins eine Einladung an alle Mitglieder.